Benehmen sich Jungs pervers?

11 Antworten

Das kommt halt drauf an wie genau der Junge damit umgeht bzw. wie genau er das macht.Ich mache auch oft sarkastisch gemeinte sexuelle Anspielungen aber ich hab meistens weder Interesse an einer Beziehung deswegen und nur "das Eine" will ich deswegen erst recht nicht,weil das Ganze aus Spaß gemeint ist.

Um zu erahnen(!) was ein Junge von einem will gehört schon mehr als das dazu,sondern auch einfach allgemein sein Verhalten.

In der Regel halten die Jungs sich zuerst zurück wenn sie eine feste Beziehung mit einem Mädchen wollen aus Resekt und Antand.. aber es gibt auch Ausnahmen

Hallo! Normalerweise benehmen sich die Jungs nur dann Pervers, wenn ihre Kumpels dabei sind. Dann machen sie einen audf" großen Macker" , während sie dann wenn man mit ihnen alleine ist sich total normal Verhalten. Also bei uns ist das so, das wenn ein Junge Interesse einem Mädchen hat  ist er ihr gegenüber eher schüchtern,. Das kommt jedoch auch auf den Typen an. LG

Wenn Jungs wirklich etwas von einem Mädchen wollen (Beziehung), dann sind sie in der Regel schüchtern und machen keine Andeutungen über Sex. 

Sexuelle Andeutungen machen sie nur wenn sie es auch so meinen und um gut vor ihren Freunden dazustehen. 

Man sollte das nicht verallgemeinern. Wir kennen den Jungen nicht, können es somit auch nicht abschätzen.

Was möchtest Du wissen?