Ab welchen Alter denken Mädchen an Sex?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

13 59%
14 26%
15 11%
19 4%
16 0%
17 0%
18 0%

14 Antworten

Kann man so nicht für alle sagen.

Ich z.b. war schon relativ früh sexuell aktiv bzw. habe daran gedacht, während z.b. eine Freundin von mir (18, bald 19), immer noch nicht versteht, wie man sich als Mädchen selbstbefriedigt und immer ziemlich dumm aus der Wäsche guckt, wenn wir (sie, ich & zwei Freundinnen) bei Übernachtungen bei Trinkspielen über Sex reden xD

Ich denke so für einen größeren Teil könnte man so ca. 14 sagen, aber natürlich gibt es immer wieder Mädchen, die früher schon an Sex denken oder gar aktiv sind und natürlich auch wesentlich später.

Also ist natürlich immer verschieden.. sieht man auch an meiner Klasse ;D

13

Man redet schon recht früh drüber denke ich aber ernster wird es wie bei Jungs mit 12, 13, 14

Das kann man pauschal nicht sagen.

Ich (w15) habe mir noch keine ernsthaften Gedanken darüber gemacht. Andere aber vielleicht bereits mit 11.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.
13

Da wir Menschen keine Roboter mit Zeitschaltuhr sind,ist es bei jedem Mädchen/Frau anders.

Es gibt kein bestimmtes Alter

Diese Antwort ist einfach abkopiert von einem anderen drei Jahre alten antwort

2

Was möchtest Du wissen?