Hatte Marilyn Monroe eine abtreibung und warum?

2 Antworten

Marilyn hat ihr Baby verloren ,ob es sich um eine Abtreibung gehandelt hat, ist nicht klar.

Also es war so, dass Marilyn Monroe an Endometriose erkrankt war, welches unter anderem (bzw. eigentlich sogar sehr häufig) Unfruchtbarkeit hervorruft.

Sie war 3 Mal auf jeden Fall schwanger, allerdings waren alle Kinder eine Fehlgeburt, eben wegen ihrer Krankheit.

Die Abtreibungen wurden eventuell aufgrund von Endometriose durchgeführt. Denn Marilyn hatte einen starken Kinderwunsch, welcher sich leider nie erfüllen konnte.

Sparrow0192
Fragesteller

Woher weißt du es?