Kennt ihr den Film Unplanned?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr guter und mitreißender Film. Ich kann mich nicht erinnern, mal was makabereres als eine Babyparty in einer Abtreibungsklinik gesehen zu haben.

JMJreboot  24.10.2021, 12:13

Ja das hat alles genau so stattgefunden, wie Conjuring 1-3. 🙄

Sie übernimmt schließlich die Leitung der größten Klinik des Unternehmens

Und das ohne jemals einer Abtreibung beigewohnt zu haben. Klingt nach einer guten Entscheidung.

Soll das die eine sein, die den Embryo hat zucken sehen und dann sofort der Meinung war er würde alles ganz genau mitbekommen, hätte Angst und würde Schmerzen spüren? Wenn ja, dann hat man mit dem Film nun wirklich nichts verpasst, denn ihre Schlussfolgerung ist schlichtweg falsch.

Es ist völlig in Ordnung seine eigene Einstellung zu ändern, aber das dann anderen so dermaßen aufzwingen zu wollen geht zu weit.