Hatte im traum ganz weisse augen was ist es?

3 Antworten

Das Auge ist der Spiegel der Seele. Könnte Bedeuten das du in deinen Leben gerade eine Phase durch machst wo du keinen Durchblick hast oder einen haben möchtest. Geld Probleme...Mit denn Tränen könnte es heißen das du aufgestaute Gefühle herum trägst und die in Traum raus lässt.

Dankeschön

1

Es war ein Traum. Keine Ahnung was dein Unterbewusstsein da wieder angestellt hat xD. Ich hatte mal einen Traum in dem ein Traktor über ein Feld gefahren ist und sonst nichts passiert ist. Und nein ich wohne nicht auf einem Bauernhof...^^

Das bedeutet nur, dass Du ziemlich oft schlechte Filme guckst.

Schwarzes Herz im Traum.. Bedeutung?

Hey liebe Community

Ich hatte einen Traum. In meinem Traum war ich und noch jemand anderes. Ich und die andere Person malten mit schwarzer Farbe ein Herz auf den Boden. Dabei sah ich durch meine Augen in dem Traum, also sah mich nicht in der dritten Perspektive oder so..

Ich verteilte die schwarze Farbe mit meinem Fuß, wie das die andere Person machte weiß ich nicht.. ich weiß nur dass das Herz der anderen Person schön war und meines nicht. Keine Ahnung ob das eine Rolle spielt

Als ich fertig war setzten wir uns beide auf unsere Herzen. Ich glaube es fühlte sich so an als würde man auf einem Teppich sitzen..

Im Internet habe ich noch nichts gefunden, was ein schwarzes Herz im Traum bedeuten könnte, vielleicht könnt Ihr mir da ja helfen :)

LG Bella

...zur Frage

Kann es sein, daß ich geweint habe ohne es zu merken?

Ich bin gestern sehr unglücklich ins Bett gegangen. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte gerötete Augen. An meinen Traum kann ich mich erinnern. Meine Augen tun weh und sehen aus, als ob ich nachts im Schlaf geweint habe. Gibt es das?

...zur Frage

Weiße Gestalt, was hat das zu bedeuten?

Hallo erstmal,

ich hatte ich den vergangenen Tagen einen Traum. Undzwar habe ich von einer giftigen Schlange geträumt, ich war 4 Jahre alt und es hat mir meine Arme und meine Beine rausgerissen. Ich sah einen Mann neben mir, ich weiß es nicht.. Es könnte mein Vater gewesen sein oder auch mein Opa. Ich habe im Internet nachgeschaut. Da stand: Neues Leben. In einem anderen Forum stand: Stehe zu deiner Sexualität. Nachdem ich aufgewacht war, ging meine Steckdose kaputt und meine Lampe.

Ein Tag danach lag ich im Bett und war am chatten. Plötzlich sah ich einen Mann vor mir. Ich habe ihn nur halb gesehen (von Brust bis Kopf) Er war total blass, hatte kurze Haare und hat in die Richtung meines Fensters geschaut.

Das macht etwas Angst und ich würde gerne wissen was das alles zu bedeuten hat.

Ich würde mich auf nette Antworten freuen.

...zur Frage

Ich habe Angst war ich im Traum besessen fragen an muslime was soll ich noch machen?

Hey ich bin 13 und Albanerin und heute Nacht habe ich etwas sehr komisches geträumt ich kann mich nicht genau an diesen Traum errinern aber ich erzähle es auch mal

ich war im Traum am schlafen aber ich wusste das es ein Traum war ich habe mein Teddybär laufen sehen und ich bin im Traum zu meinen Eltern gerannt und habe bei ihnen geschlafen und ich bin würde hoch in mein Zimmer Bein Teddy lief wieder rum und ich ging wieder zu meinen Eltern sie sind dann zu meiner großen Schwester gegangen und haben gesagt sie soll aufhören mich zu veraschen ich bin in echt aufgewacht und habe gezittert aber Mega und ich dachte mir ich bekomme einen anderen Traum wenn ich schlafe also schlief ich wieder ein der selbe Traum ging weiter es war der nächste Tag in meinem Traum und mein Bruder sagte im Traum ich habe eine Kamera in den Teddy getan wir schauten und das Video an und da war ich in meine Zimmer zu sehen wie meine Augen verdreht waren und ich in der Brücke stand und so komisch geschaut habe ich bin direkt aufgewacht und habe fast geweint und das wars erstmal meine Freundin ist Türken und sehr religiös und sagte ich soll beten das getan ich habe es mir angeschaut wie das geht und alles nachgesprochen obwohl ich nicht nie gebetet habe trotzdem habe ich so Angst was soll ich tun war im in meinem Traum besessen ???

bitte hilfreich mir

Lg lina

...zur Frage

Traum von verstorben Mutter (Islam)?

Hallo ich hatte einen Traum von meiner verstorbenen Mutter. Es war ein schöner Traum den ich habe gespürt, als wäre sie wirklich bei mir und ich konnte ihr alles sagen was ich ihr sagen wollte. Ich hatte auch während dem Traum geweint weil ich so glücklich war sie bei mir zu haben. Später als ich aufstand hatte ich ebenfalls viele Tränen. Ich habe anschließend Koran Suren gelesen. Was hat das für eine Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?