Pupille aufhellen?

3 Antworten

Welchen Honig hast du genommen wenn ich fragen darf?

Blödsinn und hör auf dir irgendwelchen Blödsinn in die Augen zu machen - denn irgendwann benutzt du das falsche und schädigst damit dauerhaft deine Augen bzw hast richtig Pech und siehst überhaupt nichts mehr. ^^"

Httpmeli
Fragesteller

Honig wirkt antibakteriell und reinigt das Auge. Du solltest etwas darüber lesen. Bitte antwortet mir, wenn ihr Erfahrung habt.

FraeuleinUnke  19.01.2020, 19:22
@Httpmeli

Danke ich weiß über Honig genug da musst du mir sicherlich nichts weiter drüber zu erzählen.. Das hellt aber noch lange nicht die Augen auf *facepalm*

Das ist totaler Quatsch, aber immerhin nicht schädlich.

Iss doch weiße Kreide, das hellt auch auf, aber nur an Tagen mit O.

Httpmeli
Fragesteller

Dir ist aber schon klar, dass es funktioniert hat oder?