Augen aufhellen mit Honig?

3 Antworten

Honigwasser ist nicht gut für die Augen da das Honig in den Augen Klumpig wird und du erblinden kannst. Wenn du deine Augen aufhellen willst gabe ich drei möglichkeiten für dich

  1. operation (ist Teuer)
  2. Kontaktlinsen (Teuer und nicht echt)
  3. Subliminals (Dauert edwas Länger aber klappt ohne Nebenwirkungen und ist kostenlos)

Also 1. Leute honigwasser in den Augen ist UNGEFÄHRLICH das ist sogar ganz gut bei Augen Entzündungen! Vllt das Rezept falsch?

Nein das funktioniert leider nicht . Kannst es aber gerne Mal mit "Kontakt Linsen" ausprobieren