Hatte Falco noch weitere Songs, die wie "Push! Push!" klingen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falco war schon ein toller Sänger, ich hätte ihn gerne mal live gesehen. Dieses Lied kannte ich nicht von ihm....weiß leider nicht, ob es etwas vergleichbares gibt. Aber trotzdem danke für diesen "Hinweis".

Push Push ist glaube ich auch erst spät entstanden..es ist auf dem Album: The Final Curtain-The Ultimate Best of- FALCO..ist auch gleich der erste titel..

Shake könnte dir glaube ich auch gefallen ist so ähnlich und auch von Falco

Ja Jienie und Rock me Amadeus.

Wetterauer
Fragesteller

Nein, die klingen doch ganz anders.