Hatte anal verkehr und jetzt tut es weh und das ohne kondom, schlimm?

4 Antworten

Duschen ist immer gut klar

Denke auch nicht dass da was passierte

Aber Saver Sex ist Pficht

Berliner008  09.04.2017, 11:19

Du sagst es vorallem wenn es um anal v.. geht....   schönen Sonntag  wünsche ich dir  noch

Ja, wenn du einen schlechten Liebhaber hast sind die Schmerzen normal. Bei Angst vor Schwangerschaft ab zur Notdienstapotheke und die Pille danach holen.

Analverkehr kann für beide ein tolles Erlebnis sein, aber du brauchst einen guten Lover und keinen Rohrverleger!

Wenn ihr eine Badewanne habt lass dir ein schönes Bad ein, das entspannt!

witcxh
Fragesteller

Und wen ich die pille nicht nehmen kann? was dan? spielt es eine rolle dan wan ich die nehme? bzw welchen tag?

Ursusmaritimus  09.04.2017, 08:47
@witcxh

So schnell als möglich,

alternativ 116117 anrufen und mit dem notärztlichen Bereitschaftsdienst abklären ob überhaupt (Eisprung) Gefahr zur Schwangerschaft vorliegt.

witcxh
Fragesteller

Ich hatte aber meine periode noch nicht? Also kann eine Eisprung auch nicht möglich sein oder?

Ursusmaritimus  09.04.2017, 09:34
@witcxh

Entweder bist du (was ich hoffen will) ein Troll, oder du bist eine 18jährige mit erkennbarem Reifeverzug.

Rufe am Besten morgen bei der Regionalstelle von Pro Familia an und bitte um einen allgemeinen Beratungstermin. Schwanger bist du höchstwahrscheinlich nicht, aber es bestehen deutliche Wissen/Verhaltenslücken. Deinen Freund tauschst du am Besten aus, er ist nicht der Richtige für dich......

witcxh
Fragesteller

Kann ich auch morgen auch zum Frauenarzt und mir einfach die Pille aufschreiben lassen? und nein bin kein troll bin nur bisschen verwirrt, Schuldig!!

Ursusmaritimus  09.04.2017, 09:39
@witcxh

Die Pille selbst bringt dir nichts für die letzte Nacht, nur für die nächsten Nächte.....aber eine echte Sexualberatung (Pro Familia) lege ich dir wärmstens zu Herzen!

LouPing  09.04.2017, 10:04
@Ursusmaritimus

Hey witcxh

Gibt es irgendwas wo die Schwangerschaft zufällig  verhindern könnte?

Ich stimme Ursusmaritimus zu-lasse dich erst einmal richtig aufklären!

Also wenn der Kerl es nicht drauf hat dann kann es sein das du noch ein paar Tage schmerzen hast, anal sollte man nur machen wenn man sich lange vorbereitet hat. Das ist keine Sache wo man den schwanz einfach rein jagt und los stößt, das nächste mal solltest du bestimmen wie hart und wie schnell am besten drauf setzen und ihn dir langsam reinschreiben wenn er in dich gespritzt hat dann kann es auch sein das sein Saft zu deiner pussy gelaufen ist. Geh zum gyn.

Keine Panik auf der Titanic....

Da dürfte nix passiert  sein ....solange kein Sperma an die Vagina gekommen  ist. ....

Hoffe du bist jetzt wieder entspannter...

LG und einen schönen  Sonntag  wünsche ich dir  aus Berlin