Hat jemand Erfahrung mit dem Online-Shop Bombashop.com?

23 Antworten

Achtung Scamshop liefert nicht nach Deutschland Ware bestellt warte schon 7 Wochen keine Trackingnummer erhalten obwohl in der Email steht Packed Verpackt und versandt auch auf Emails wird nicht geantwortet Geld futsch kann nur abraten dort zu bestellen

Kayherz  06.12.2018, 11:10

Und warum liefern sie nicht mehr nach Deutschland??????

Babalo384  07.12.2018, 13:28

Die würden hoch genommen die hat auch böller die in Polen illegal waren 🙇‍♂️

Killerho63  20.01.2023, 00:15

Blöd gelaufen kleiner

es gibt nur stich kontrollen. bestimmt wird das ein oder andere paket kontrolliert aber wer im sommer bestellt ist auf der sicheren seite.

Gibt es da eigentlich einen Mindestbestellwert, wie hoch? Beim U...shop auch ?

Pyroman09  03.01.2015, 18:57

50€ Mindesbestellwert

Killerho63  20.01.2023, 00:14

Jaa wenn du nukelst

Es ist 2017 und ich bestelle seit 3 jahren Bei bombashop und nie ist was passiert ! Wer sagt er wurde gepackt ist ein schnacker! Wer sagt es kommt aus De der hat da nie bestellt 1 bekommt man ne tracking Nummer und man kann verfolgen und es wird definitiv aus PL verschickt :D

LawineX  28.09.2017, 00:06

Moin,

hast du Erfahrungen mit Pyromarket.pl gemacht ? Bombashop werde ich auch benutzen, mir fehlen jedoch in diesem Sortiment einige Dinge die Ersteres hat.

mafffffroo  14.12.2017, 16:55
@LawineX

Ja hab ich und die sind auch save der Support ist auch gut hab bei meiner Bestellung 2 geschenke bekommen

mafffffroo  27.01.2018, 14:13
@LawineX

Moin antworte bisschen spät aber ja habe ich die sind echt gut! Aber haben auch ihre Preise etwas erhöht

justin0305  09.02.2018, 10:57

Mit welcher Zahlungsmethode sollte man da zahlen? Hab gesehen es geht auch per PaysafeCard aber nur mit Aufpreis. Wäre Banküberweisung da zu unsicher?

ALLE HIER HABEN ANSCHEINEND KEINE AHNUNG ICH WEIß ES

JA BOMBASHOP ist 100000% sicher ganz einfaches System

Du bezahlst bombashop nimmt dein geld an dann sucht bombashop ein passenden courier dienst aus bei mir ist es meist ups oder gls dann bringen die dein paket nach deutschland damit es nich durch den
zoll muss (illegal) dann versenden sie dein paket aus deutschland inerhalb deutschlands wird kein zoll genutzt das ist der grund warum es so sicher ist:) Auch leute die sagen im sommer bestellen is sicherer BULLSHIT da es gar nicht über den zoll kommt habe selber bei gls gearbeitet daher weis ichs !

Auch wenns spät is hoffe es hilft euch!;)

Pyroman09  03.01.2015, 18:50

Ich finde auch da kann man bestellen hab sogar 2014 2 mal da Bestellt

Pyrofanatiker89  04.01.2015, 23:57

Bist du dir da wirklich sicher ??? Ich glaube dir , aber warum kommt es dann manchmal vor , das die Pakete abgefangen werden ?? Hast du damals bei GLS das mit den Böllern mitbekommen ?

SottoMg  31.05.2016, 19:58

Läuft es immer noch so ab?

Macht Ultrasshop das genauso?

GamingaFirework  04.03.2018, 18:49

em stimmt das wirklich weil das paket kommt aus polen!!!!!!!!!!!!!!