Haten ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin fölig dagen und helfen den anderen die gehatet werden 80%
Ich bin dagegen aber tuhen nichts 10%
Mir ist das völlig egal 10%
Weiter so wenn man Grund hat zu haten sollte man das auch machen 0%
Die gehatet werden sind luser 0%
Haten? Ich bin der der hatet 0%
Egal jukt mich nicht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin fölig dagen und helfen den anderen die gehatet werden

Hi!

Ich hasse haten. Es ist einfach nur fies und sinnlos. Und wenn ich jemanden sehe der gehastet wird helfe ich demjenigen gerne

LG:)

Kiwi46  11.10.2023, 10:23

*gehatet

Mir ist das völlig egal

Manche Leute brauchen Hate um auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Ich unterstütze keine Hatekommentare wie „du stinkst; du bist dumm;“ und halt weitere Kopflose Sachen, sondern eher konstruktive Kritik. (Mit Ausnahme „Du bist so 1 PimmeI“ das unterstütz ich). Ich hate aber nicht. Soll halt jeder das machen was er denkt