Hat!1!1 eine Bedeutung?

2 Antworten

Mehrere Ausrufezeichen sind (neben der Großschreibung) eine Unart im Netz, wenn dem Schreiber die Argumente ausgegangen sind. Ereifert er sich dabei so sehr, dass die Umschalttaste wackelt, wird es besonders peinlich.

Tatsächlich wird das aber meist bewusst gemacht, um sich über solche Leute lustig zu machen.

eine oder mehrere einsen

„Einsen“ ist ein Substantiv und wird daher großgeschrieben. Gibt es denn nur noch Legastheniker hier? Die deutsche Sprache geht endgültig den Bach runter.
DAS ENDE NAHET!!!!!!1!!1!!

nöööö, ist lediglich ein Tippfeler - weil Beides auf einer Taste liegt.