Hat Zweiradhandel Horn eine Website?

Support

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Herzliche Grüße

Barbara vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Absolut fairer Händler, der sogar das "alte" Mofa von meinem Sohn, welches ein totaler Fehlkauf (Privatkauf aus dem Internet) war und uns viel Geld, Zeit und Ärger kostete, noch zu einem fairen Preis in Zahlung nahm.

Das neu erworbene Mofa (aus dem Mofa Paradies) ist im Vergleich dazu wie fahren mit der Oberklasse.

Kann diesen Händler mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Am Wochenende waren wir im Mofa-Paradies bei Kaiserslautern, wo wir sehr positive Erfahrungen mitnehmen durften.

Es gibt dort eine wirklich große Auswahl an Mofas. Wir sind sehr freundlich und ausführlich beraten worden. Der Verkäufer hat sich auch richtig Zeit für uns genommen. Was wir ganz hoch anrechnen, dass hier nicht nur versucht wurde irgend etwas zu verkaufen, sondern dass auf unsere Wünsche und Anforderungen auch eingegangen wurde. Somit haben wir dort ein ganz tolles Mofa bekommen mit dem wir überaus zufrieden sind.

Ich habe mir auch ein hercules mofa bei mofa paradies gekauft und es läuft perfekt. Ein faires preis Leistungsverhältnis und eine gute beratung.

Hallo zusammen,

Am Wochenende habe ich auch ein Mofa im mofa Paradies gekauft . Von Seiten des Verkäufers wurde groser wert darauf gelegt, dass die Fahrzeuge Probe gefahren werden . Die "Favoriten" wurden uns dann sogar für einige Zeit zum Bedenken der Entscheidung reserviert da in der Zwischenzeit noch andere Kunden kamen . Letztendlich gab es dann ein Top Mofa zum guten Preis. Andere Griffgummis gab es kostenlos dazu , da die alten schon etwas abgenutzt waren. Alles in allem war der Besuch sehr freundlich und angenehm, auch beim verladen des Fahrzeugs wurde uns gerne geholfen . Tipps zur Reinigung und Pflege wurden uns ebenfalls mit auf den Weg gegeben. Ich würde jeder Zeit wieder dort hin gehen, es lohnt sich und man merkt das dem Chef die Fahrzeuge und die Arbeit damit am Herzen liegen.

Jetzt muss ich auch mal etwas zu dem Thema sagen.

Also alles was hier positives über dieses Unternehmen berichtet wird, kann ich nur bestätigen.

Bin mit meinem Sohn vor einiger Zeit dort gewesen und haben ihm ein 1A-klasse Hercules Mofa dort gekauft. Aber vorher waren wir bei einem privatem Verkäufer, der sein Mofa toll im Internet angepriesen hat und fast tausend Euro für das Mofa wollte. Als wir dann hinkamen, war das Ding die reinste "Bastelbude". Der Privatverkäufer wollte uns dann noch weis machen, dass es sich bei dem Mofa um ein seltenes Sammlerstück handele usw.

Natürlich sind wir dann ohne Kauf entäuscht wieder gefahren.

Nachdem mein Sohn dann beim Mofa-Paradies angerufen hat und einen Termin vereinbarte sind wir da mal hingefahren und siehe da, genau wie wir es erwartet haben. Wir haben dort ein wie bereits erwähnt 1A-klasse Hercules Prima Mofa gekauft, welches auch noch günstiger war wie das "tolle" Sammlerstück von dem "ehrlichen" Privatverkäufer.

Unsere Empfehlung hat das Mofa-Paradies auf jeden Fall, auch wenn sie keine website haben.