Hat wer erfahrung mit schmerzen in der ersten Pillenpause?

2 Antworten

Die erste pillenpause war bei mir auch ganz ganz schlimm. Extreme unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, schlecht etc. In den darauffolgenden pillenpausen habe ich extrem wenig bis gar nichts von meinen Tagen mitbekommen..! Also einfach durchhalten ist die Devise, packst du schon. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch, dass das jedes Mal so sein wird.

Normal

aber wenn es dauerhaft bleibt und es dich stört oder einschränkt, dann nimm die Pille doch einfach ein paar Monate durch

dann hast du die Pause nur noch selten und dementsprechend nur noch selten deine Tage

das erleichtert den Alltag sehr