Hat wer erfahrung mit Antidepressiva?

8 Antworten

Ja ich nehme Ecitalproam . 15 mg pro tag. Antidepressiva wirkt bei jedem anders und erst nach einigen Wochen. Bei mir hat es besserungen in der Stimmung hervorgerufen, dennoch hat sich nichts wirklich verbessert. Aber es wirkt bei jedem anders und kann eine große hilfe sein, wenn die Nebenwirkungen nicht so schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe Erfahrung.

Jedoch waren es keine guten Erfahrungen da ich durch diese Tabletten komplett neutralisiert wurde. Ich war nichtmehr wirklich depressiv jedoch hatte ich ebenso keine Glücklichen Momente mehr. Aber auch sowas wie Orgasmen waren nicht mehr möglich.

Jedoch ist es immer besser mit einem Arzt, Therapeuten oder Psychologen darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich nehme welches 😅

Tianeurax nehme ich seit paar Jahren 😄

Ist gut verträglich, zumindest bei mir.

Da fragst du am besten deinen Arzt. Er kann dir alle Fragen beantworten.

Und "Erfahrungen" helfen dir nicht weiter. Denn Medikamente wirken bei jedem anders.

Jemand in meinem Umfeld hat mal zu viel genommen und war dann den 3 Stunden lang übertriebenst anstrengend und hat die ganze Zeit nervige und unlustige Witze auf Kosten Anderer gemacht. Und hat natürlich fast die ganze Zeit gelacht. ;]]