Hat von euch schon mal jemand bei Roberto Geissini bestellt?

1 Antwort

Ojemine! OMG! Ich wusste ja nie, wer diese Geiss-Leute sind, die seit Jahren durch die Schweinetröge der Volksverblödung getrieben werden.

Aber jetzt ja, der Robärt macht in Mode und präsentiert gleich zum Einstieg auf seiner Website einen Megafail. Da steht auf der Cap der Spruch "Sky is not the limit". Das ergibt keinen Sinn. Der Spruch lautet "The sky is the limit" -> "If you say the sky is the limit, you mean that there is nothing to prevent someone or something from being very successful."

Und weiter gehts mit den Caps. Das nächste ist mit "Savage" beschriftet. Was für ein Blödsinn! Da gehört "Barbar" drauf, nix anderes! So eine Cap hats noch nie gegeben! Also los, Robärt, schreib Barbar drauf :-P

Sei dir sicher, dass dein Einkaufserlebnis extravagant geiss sein wird und du deine Skull-Ware schnell erhältst! Z.B. das HERREN T-SHIRT DJ SKULL für legere 90 Euro, auf dem der Skull DJ die Kopfhörer auf den Wangen statt auf den Ohren trägt und das es nicht einmal in Größe L zu bestellen gibt, obwohl das auf dem Bild genauso da steht! Mann Mann Geiss, du brauchst einen Unternehmensberater, dass das nicht gnadenlos im moneygassichen Sand verläuft! https://cdn.robertogeissini.de/media/image/cb/15/df/t-shirt-dj-skull-rgm-224.jpg

Woher ich das weiß:Recherche