Hat jemand Erfahrungen mit Christ.de?

4 Antworten

Die Sendeverfolgung stimmt nie. Oder fast nie. Dann Wochenende dazwischen. Das wäre bei 1-3 Tage der Mittwoch. Hast du vorab bezahlt? Das dauert dann komischerweise immer länger

rediheadi
Fragesteller

Ja,wurde direkt bezahlt

Hallo rediheadi

Geht es auf die Weihnachtszeit zu dauert der Versand etwas länger.

Irritierend ist:Versandkostenfrei.

Oben links steht:Versandkostenfrei ab 40€.

Die Seite muß gründlich von oben bis unten durchgelesen werden.

Kein Versandunternehmen angegeben.

Nachnahme wird angeboten.Nachnahme ist sehr teuer.

Es wird auf Rechnung angeboten.Das ist die sicherste Bezahlmethode.

Auf Rechnung dürfte allerdings erst gehen wenn du dich angemeldet hast.

Ansonsten mußt du deine Bankdaten angeben.

Überweisung wird nicht angeboten.

Persönlicher Vor Ort Service steht da schon.dafür kein Link für Filialsuche.

Gruß Ralf

Hab bei Christ noch nie länger gedauert als angegeben.