Hat vielleicht 2021 einer Erfahrung mit der partnerrückführung?

2 Antworten

ich kann dir nur sagen, dass eine PRF eine Ablaufzeit hat. Liebe und die Verbindung zu jemanden kann nicht manipuliert und erzwungen werden, denn das ist gegen den freien Willen des anderen und daher bringt eine PRF auf Dauer nur noch mehr Probleme und Kummer. Das universelle Gesetz ist stärker, daher rate ich davon ab.

TTS65  03.06.2021, 19:43

Habe eine machen lassen viel Geld weg gebracht es nichts

Cosmonova  06.06.2021, 04:06
@TTS65

Hinterher ist man immer schlauer :) PRF können funktionieren, es gibt aber keine Garantie dafür. Es hängt von vielen Faktoren ab, u. a. Auch, wer sie macht Bzw. Ob derjenige das wirklich kann. Sei froh, dass es nicht geklappt hat in deinem Fall.

Fabian7e  12.01.2022, 21:10
@Angela3459

Macht es bloß nicht beim Markus Pfaus / Andy Pfaus Institut Partnerhilfe.

Naja, eigentlich ist das exakt das, was du brauchst. Denn offensichtlich hast du vor, einen Menschen, der sich ganz bewusst gegen dich entschieden hat, mittels absurdem Hokuspokus auch gegen seinen bewussten Willen zu dir zurück zu holen.

Da sind Antworten von der Sorte, die du nicht hören möchtest, definitiv die geeignetsten, um dich zurück in die Realität und auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

Ich wünsche dir, dass du den Dingen ins Auge sehen kannst und Unabänderliches zu akzeptieren lernst. Finde einen Menschen, der zu dir passt, der bleibt dann auch und muss nicht zurück gezaubert werden.

WildHilde
Fragesteller

Und genau das hat er ja nicht getan.wäre es so und es wäre mir erklärbar, würde ich nicht sowas machen wollen . Denn er liebt mich ja noch

Kittyhawkins  25.04.2021, 15:53
@WildHilde

Dann seid ihr sowas wie 2 Königskinder, die sich nicht lieben dürfen? Oder hat er sich einfach nur für seine Frau entschieden und nicht für dich? Liebe findet einen Weg ohne Zauberformeln. Oder es ist halt keine.

WildHilde
Fragesteller
@Kittyhawkins

Hahaha ich bin seine Frau !!! Und er liebt mich ja auch noch aber da ist negativer Einfluss von außerhalb leider

Ostsee1982  29.05.2021, 11:42
@Kittyhawkins
Liebe findet einen Weg ohne Zauberformeln. Oder es ist halt keine.

Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt Gründe warum man trotz beidseitiger Liebe nicht zusammen sein kann. Das lässt sich nicht alles so einfach erklären.

holgerholger  29.11.2021, 19:54
@WildHilde

Genau das ist der Kasus Knacktus. Du sagst, er liebt dich noch. Das sieht er allerdings wohl anders.