Hat tedi Hüllen für iPhone 7?

3 Antworten

Ja hat Tedi. Echt günstig. Aber du solltest die Inhaltsstoffe nach lesen. Viel Spaß beim Einkaufen. Vertrau mir. Die Hüllen halten lange. Und Im moment sind die reduziert. Dein Handy wird dann gut geschützt sein. Ich habe für jeden Tag eine neue Handyhülle. Immer verschiedene. Die müssen nämlich einiges mitmachen. Ich bin mir sicher, die halten noch 65 Jahre. Die sind nämlich hart und kräftig. Aber eigentlich nehme ich mir welche, die in Deutschland hergestellt wurden. Das sind nämlich die besten.

Wer sich ein derart teures Smartphone leisten kann, ist wohl kaum darauf angewiesen sich in einem solchen Billigladen eine Hülle dafür zu kaufen.

Also dürfte in einem solchen Laden ein solches Produkt wohl eher nicht zu kaufen sein.

helplesss3
Fragesteller

Meine Hülle die ich mir bestellt habe, kam nicht und ich wollte nur eine billige Notlösung finden

wilees  06.08.2017, 09:29
@helplesss3

Dann nimm als Notlösung zum Transport eine "Socke".

Das kommt auf die Tedi Filiale an.