Hat tae von bts Kontaktlinsen?

4 Antworten

Tae und generell viele Idols tragen oft farbige Kontaktlinsen, wenn ihr styling das so vorsieht. [Es gibt auch ein Video wie Suga Kontaktlinsen reinmacht.]

Viele KPoper tragen Kontaktlinsen. Manche weil sie keine Brille tragen wollen, andere weil sie es schick finden. V jedenfalls hat soweit ich weiß nebenbei eine Lesebrille, die er aber Dank Kontaktlinsen und einer nicht zu schlechten Sicht sogut wie nie braucht und sonnst hat er Gläserlose Brillen bzw. Brillen mit einfachem Glas ohne Sehstärke auf, wenn man in doch mal mit einer Brille sieht, die nicht seine Lesebrille ist, die er aber glaube ich auch nie auf hat^^

 - (K-Pop, BTS)

Ach man ich wollte 2 Fotos einfügen... wegen der neuen Funktionen hier geht das nicht wie es sollte und wieso ist das Bild so groß?

0

Ja er hat orangene Kontaktlinsen

Soweit ich weiß haben so ziemlich alle Asiaten (sorry wenn es nicht stimmt) braune Augen. Wieso sollte er dann Natur blaue haben?

Was möchtest Du wissen?