Hat Spusu 5G?

3 Antworten

Offiziell wird nur LTE (bzw. wahrscheinlich 4.5G) unterstützt:

ungedrosselte LTE-Geschwindigkeit

In Deutschland ist es manchmal so, dass man auch mit LTE-Tarifen ins 5G-Netz kann. Ist eventuell auch in Österreich so.

Bei Spusu fragen. Es gibt zumindest in Österreich 5G-Tarife, bei den anderen wird wohl nur LTE genutzt, aber die von Spusu können dir da sicher weiter helfen. Habe selbst einen ähnlichen Tarif (spusu 9000), aber nur ein 4G-Smartphone

hey mittlerweile gibt es 5 g tarife von spusu aber etwas teurer wie deiner bis zu 70 euro schau mal bei durchblicker at. aber downloadgeschwindigkeit bis zu 200 oder 300 mb pro sek. spusu arbeitet mit 3 zusammen , also ist der netzausbau nicht so gut. magenta ist das beste und dann a1. gibt aber auch von yess5g tarife die leistbar sind. denke es zahlt sich aus. schau auf durchblicker at. mfg michael