Hat sie nur mit mir gespielt oder?
Guten Morgen,
hatte bis vor ein paar Monaten noch Kontakt mit einem Mädel. Ich muss zugeben, dass sie echt hübsch ist.
Am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, hat sie mir immer sehr schnell geantwortet, auch mit vielen Smileys und so.
Doch immer, wenn ich ihrer Meinung nach zu lang gebraucht habe, um ihr zu antworten, war sie sehr sauer. Ich fand das am Anfang ja noch ganz süß, weil das auch irgendwo zeigt, dass ich ihr nicht egal bin. Sie hat mir auch anzügliche Bilder und so geschickt.
Doch das wurde immer mehr. Wenn ich mich nicht innerhalb von ein paar Minuten gemeldet habe, war sie sauer und irgendwann schrieb sie mir weniger und weniger.
Ich fragte sie, was los sei und sie meinte dann, dass das ihre Gefühle verletzen würde, wenn ich das mache und ob ich sie denn überhaupt wirklich kennenlernen möchte.
Ich schrieb ihr, dass ich sie natürlich gerne kennenlernen möchte und schlug ihr auch vor, dass man ja mal Nummern austauschen und sich persönlich treffen kann.
Darauf entgegnete sie nur, dass sie mich erst noch ein bisschen kennenlernen möchte.
Beim zweiten Versuch, nachdem wir wieder ein bisschen geschrieben hatten, schlug ich wieder ein Treffen vor und wieder hieß es, dass sie noch Zeit braucht.
Irgendwann kam dann gar nichts mehr von ihr, obwohl ich ihr weiterhin geschrieben habe und in meiner Klasse kennen sie ein paar Leute, die mir das dann so richtig ekelig vor die Nase gehalten haben, von wegen: „Ich weiß, was ihr euch geschrieben habt und du hättest ihr einfach schneller antworten sollen. Sie will jetzt nichts mehr von dir. Du hast zu lang gebraucht.“
Ich dachte mir nur so: „Danke, das wollte ich jetzt hören. Gebt mir nochmal ein richtig schlechtes Gefühl , dass ja alles meine Schuld ist und so.“
Mittlerweile frage ich mich, ob sie einfach nur mit mir gespielt hat, weil sie immer abgelehnt hat, als ich was vorschlug oder nie konkret wurde und ihre Nummer wollte sie mir auch „erstmal“ nicht geben.
Das lustige ist, dass sie am Ende meinte, dass sie jetzt wen neues kennenlernt, weil ihr das alles zu lang gedauert hat, dabei war sie es, die das Kennenlernen unnötig erschwert hat, indem sie das Treffen immer nach hinten verschoben hat.
Hat sie wirklich nur mit mir gespielt?
3 Antworten
Hi,
es war für die nur ein netter Zeitvertreib. Kein Mensch muss auf Nachrichten sofort wie eine Maschine antworten. Dass sollte jeden klar sein.
Wenn sie wirklich Interesse an dir gehabt hätte, hätte sie liebend gerne die Nummern ausgetauscht und sich mit dir getroffen.
Und wenn sie jetzt schon einen anderen kennengelernt hat, zeigt das auch, dass es nur Just for fun war.
sicher hat sie nicht gespielt, ehr gesucht, aber letztlich bist du aus ihrem Interesse gefallen, weil eben du nicht so reagieren wolltest/konntest wie sie es sich vorstellte, abhaken und neu Suchen.
Das ist eine Drama Queen, eventuell mit ADHS .
Ein nicht beachten ,und das Drama beginnt ,sei froh das daraus nichts geworden ist .