Hat sie mich gefriedzoned oder ist das ein Trick?

8 Antworten

Was für ein Trick soll das sein? Bekomme das nicht zusammen. Für mich ist fakt, dass sie dich abserviert hast. Aber gibt nix was man nicht noch drehen kann, ist allerdings meistens die Mühe nicht wert. Gibt genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empathie

Absolut Gefriendzoned ja. Und Skulduggery609 hat recht, bei paar Frauen/Mädels ist es besser wenn man sie nicht auf ein Podest stellt. Eventuell auch weniger Smileys, mich würde sowas nerven... bisschen diskreter.

MrMaxgo
Fragesteller

Danke guter Hinweiß. Ich werde dran denken :)

Du kriechst ihr viel zu sehr in den A*sch. Das macht fast jeder... ist nicht attraktiv. Kannst nichts machen außer Kontakt abbrechen, eine andere suchen und es besser machen.

MrMaxgo
Fragesteller

Nein wir sind Freunde und du hast recht, dass ich ihr zu viele Komplimente mache

Press F to pay respect to our colleague in the friend zone...

Also das du da noch fragen musst, sie schreibt doch selbst “mal ehrlich zwischen uns wird niemals was laufen”

Du bist sowas von in der Friendzone.

Außerdem kannst du halt gar nicht flirten und das war auch kein flirten.

Ist nicht böse gemeint, aber meine Ansicht.