Hat Sie interesse oder nicht?
Hallo,
letztens habe ich ein Mädchen auf Instagram angeschrieben und gefragt, ob man sich kennenlernen kann und ob ich den ihr Typ bin. Ihre Antwort war ja, jedoch nichts ernstes, den ich bin nicht ihr Typ. Sie entfernte mich dann auch aus den Followern und folgte mir auch nicht mehr. Das lustige ist, Sie schaut gefühlt jede Story auf Insta von mir an, kann mir jemand diese Logik erklären ? Sie muss ja öfters meinen Insta Account aufrufen um die überhaupt sehen zu können.
3 Antworten
sie schaut deine Stories, das ist aber nicht gleichzusetzen mit eine Interesse an einer Beziehung
es scheint, als will sie dennoch keinen direkten Kontakt zu dir haben; möglicherweise ist sie unbewusst (oder zumindest im Moment unbewusst), dass das Ansehen von Stories geloggt wird
ajkcdajefiu~
kann ich verstehen, finde es nur komisch, trotzdem alles sich anzuschauen.
Diggi , alleine das entfernen des follows ist der Beweis das sie nichts von dir will, was sie gesagt hat ist nur eine weitere Bestätigung.
dennoch wollen Mädels in der Regel alles über jeden wissen mit dem sie irgendwas mal zutun hatten…
blockier sie , alles andere wirkt als ob du ihr hinterher Trauern würdest😂
LG
Kein Interesse leider,
wenn‘s ums Thema Liebe in dieser Generation geht läufst du relativ schnell gegen eine Wand.
kurz gesagt versuch nicht zu verstehen was das heißen soll sondern konzentriere dich auf Leute wo dir 100% Aufmerksamkeit geben
Ja, kann ich nachvollziehen. Finde es halt einfach nur lächerlich, sich so zu verhalten (mich entfernen als Follower und mir auch nicht mehr folgen) und dann aber sich so für mich zu interessieren, das man jedes mal mein Acc aufruft um Storys zu sehen. Die Frage sollte hier an weibliche Nutzer gehen, die mir diese Logik erklären können (vielleicht).
Trauern tue ich nicht, habe gerade auch eine andere kennengelernt. Ist mir heute nur ein weiteres Mal aufgefallen und deswegen dachte ich, dass es auf gutefrage eine Person gibt, die mir das erklären kann.