Hat sie Interesse an mir oder täusche ich mich?

3 Antworten

Nein das haben selbst Leute bei mir gemacht und es bedeutet nichts, besonders über eine Zeitraum JAHREN. In JAHREN ein paar Ereignisse sind kein Zeichen. Naja bis auf das nett anschauen und sein. Übrigens spricht man über sowas nicht in einer Gruppe, das gehört sich nicht.

LG Animelove007

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 00:49

Was gehört sich nicht?

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 01:03
@Animelove007

Du meinst, was sie in der Bar gesagt hat?

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 14:22
@Animelove007

Naja, sie hat ja nichts böses gesagt, eher im Gegenteil.

Ja, sie scheint interessiert zu sein. Sie ermutigt dich immer wieder, mehr auf sie zuzugehen, aber du kommst irgendwie nicht raus aus deiner komfortzone.

Frag sie endlich, ob sie dann und dann mit dir was trinken gehen möchte

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 00:29

Ok danke. Wollte nur eine Art Bestätigung, dass neutrale Personen das als Interesse ansehen und sich das nicht schönreden, woe ich es vllt mache.

Ja, warte am besten bis der Zug abgefahren ist... Du musst dann irgendwann mal aus der Hüfte kommen, sonst ist sie weg. Das ist ja eh schon ein Wunder, das sie noch mit dir redet. Entweder sag jetzt mal irgendwann was du willst oder vergiss den Vorfall, weil das macht keine Frau auf Dauer mit.

Animelove007  27.01.2025, 00:46

Nein oder hast du das Prinzip von Liebe nicht verstanden? Kein normaler Mensch, der Liebe fühlt, würde so wenig tun.

Workman  27.01.2025, 00:50
@Animelove007

Ich bin auch kein normaler Mensch, das vorweg. Das wird auch jeder bestätigen. Es tut mir leid diese Karte jetzt zu spielen. Bei dir Baujahr 2006, bei mir 1979, was meist wer von uns beiden mehr Erfahrung mit dem Thema hat.

Animelove007  27.01.2025, 00:52
@Workman

Ich auch nicht und natürlich hast du mehr Erfahrung. Sicherlich hätte man in den 90ern und 2000ern bessere Karten als heute.

Workman  27.01.2025, 00:59
@Animelove007

Ach, so viel anders als heute wars damals auch nicht. Als die Ossis (nicht Böse gemeint) gekommen sind, gab's mal einen frischen Wind. Du musst ein bisschen Mut beweisen und deinen move machen, und vielleicht nur: "hallo" sagst aber irgendwas sonst ist sie irgendwann beim nächsten.

Animelove007  27.01.2025, 01:09
@Workman

Alles gut, nur weil ich in Leipzig wohne komme ich nicht von hier. Hallo und noch viel mehr habe ich alles schon getan.

Inkognito-Nutzer   27.01.2025, 00:25

Ja schon, aber traue mich nicht, solange ich nicht ahne, dass sie überhaupt interessiert ist. Deshalb schreibe ich hier ja rein.

Workman  27.01.2025, 00:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Woher sollen andere das denn wissen, ohne euch zu kennen. Und das ist dein Job als Mann, das erwarten die Frauen. Du kannst ihr zumindest irgendwas geben, womit sie arbeiten kann. Du musst ihr ja nicht gleich einen Antrag machen. Gib ihr einfach eins-zwei Vorschläge, was man zusammen machen könnte und wozu sie dann auch was sagen kann. Wenn sie dich mag, dann dann wird sie schon irgendwas sagen.