Hat sie einen Freund? Wie finde ich es raus?

5 Antworten

also, wenn sie keine angaben macht, denke ich mal sie hat keinen freund. ansonsten würde ich sie einfach mal einladen, oder fragen was sie so für hobbys hat, weil du ein neues suchst;)

Also, ich an deiner stelle würde sie zu einem Kaffee oder sowas einladen, oder mal ein film bei dir kucken und schon allein ihre reaktion darauf könnte dir zeigen ob sie vergeben oder zu haben ist. wie zb. wenn sie es immer abblockt mit dir zu treffen kann sein das sie ein freund hat, und fals sie dem treffen zu sagt könntest du davon ausgehen das sie zu haben ist, und falls ihr dann mal zusammen seid und redet könntest du ja langsam das thema aufgreifen und einfach so fragen ja wie siehts eig aus, hast du ein freund oder hätte man eine chance bei dir also sag das so als witz dann fühlt sie sich nicht so in die Ecke gedrengt und so weist du :) ich hoffe ich konnte dir helfen =)

wenn sie kontakt abbricht... gibts zwei möglichkeiten...

entweder will sie nicht oder sie will erobert werden... beides scheiße da beziehung auf ehrlichkeit bauen sollte...

also frag einfach mal direkt... dann weisste (nicht wirklich) woran du bist^^

Telefoniere doch nochmal mit ihr und sag nebenbei "Ich will nicht, dass dein Freund eifersüchtig wird..." Sie wird dir dann schon sagen, was Sache ist.

fieserfisch  02.11.2010, 13:05

straftatbestand hintertücke.... ein grund warum menschen so oft lügen... sie wollen keine wahrheiten^^

was wenn sie sagt nene ich hab kein freund meint damit aber keine feste bindung (für sich) aber hat nebenbei drei am laufen??

tja.....

Seltsam  02.11.2010, 13:11
@fieserfisch

Was ist daran hintertückisch? Man fragt somit nur auf subtile Art und Weise nach. Wenn sie dann sagt, sie hätte keinen Freund, sollte man das auch erstmal glauben.

  • Das Frauen generell nicht ganz dicht sind, ist ja bekannt, daher würde ich auch von einer festen Bindung abraten und nur des Spaßes (untenrum) sowas eingehen ;)
fieserfisch  02.11.2010, 13:13
@Seltsam

eine feste bindung ist meiner meinung nach imer noch das sinnvollste was man eingehen kann wenn man die veranlagung dazu hat...

mit hintertücke meinte ich... was eine ironie dass man zur lüge greift um eine wahrheit zu erfahren xD

bis dahin... war nich abwertend gemeint :P

Die Wahrheit ist: Es ist vollkommen egal, ob sie einen Freund hat oder nicht!

Lesetipp: http://mann3null.com/verfuehrung/frau-fragen-ob-sie-einen-freund-hat/

Wenn eine Frau sich zu ihrem Freund nicht so stark angezogen fühlt wie zu dir, wird sie früher oder später dich vorziehen. Ganz einfache Gleichung.. Wenn du schon weißt dass sie einen Freund hat und das womöglich ein Hindernis (gedanklich) darstellt, wirst du es schwer haben, sie weiterhin zu begeistern.. Einfach, weil sich dann vielleicht eine Blockade aufbaut.