Hat sid lust sich zu treffen oder nicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage dich immer: Gibst Du ihr mit dem was Du sagst und tust ein gutes Gefühl? Wer hat schon Bock auf jemanden der auch noch rumnölt nur weil man nicht sofort geantwortet hat? ich jedenfalls nicht, und sie scheinbar auch nicht ^^ Außerdem: Lass das einseitige texten. Wenn Du ihr schreibst und sie nicht antwortet schreib ihr nicht bevor sie nicht geantortet hat, auch kein "???". Das riecht nach Verzweiflung, und ein verzweifelter Typ wirkt ebenfalls nicht besonders attraktiv.

Wenn eine Frau Lust aber keine Zeit hat bietet sie normalerweise von sich aus einen Termin an an dem sie kann. Tut sie das nicht heisst das sie hat kein oder nur geringes Interesse. In dem Fall sagt man "Ok, meld Dich einfach wenn Du weisst wann Du Zeit hast." und belässt es dabei bis sie sich wieder meldet, oder auch nicht, mit dem Risiko muss man leben, aber dann ist ihr Interesse sowieso 0 und es ist egal ^^

Sie hat keine Lust, ganz eindeutig.

Wie es aussieht hat sie schlicht keine Zeit. Aber mehr kann man aus dem kurzen Abschnitt nicht rauslesen.

Kommt immer wieder mal vor dass man keine Zeit hat oder schlicht was anderes unternimmt. Aber das heißt ja nicht dass man, in diesem Fall, auf dich keine Lust hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute eher, dass sie kein Interesse hat. Aber ich kenne sie nicht, deswegen kann man das bisschen schwer sagen.