Hat sich Kalisto und Sin Cara schonmal ohne Maske gezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem der aktuelle (dieser Charakter wurde von zwei verschiedenen Wrestlern hintereinander verkörpert) Sin Cara bei WWE schon ein anderes Gimmick verkörperte: Ja natürlich! Der aktuelle Sin Cara trat früher als Hunico an und fuhr meistens auf einem Custom Bike gesteuert von seinem damaligen Bro/Kumpel/Bodyguard Camacho zum Ring: http://2.bp.blogspot.com/-ervmO0ZUjl8/T32Gq4EKB7I/AAAAAAAABik/wCGoPYEWCgk/s1600/Hunico.png

Das sah dann übrigens so aus:

Bei Kalisto ist es schon schwieriger, da er vor seiner WWE-Karriere im Indy-Circuit auch schon mit Maske antrat, damals nannte er sich Samuray del Sol. Im Jahre 2015 kam es jedoch kurz zu einer tatsächlich ungeplanten Demaskierung durch Alberto del Rio, der ihm danach schnell die Maske wieder aufsetzte:

Privat haben die nie Masken auf und werden auch von niemandem erkannt. In der Öffentlichkeit sind die Maskenkämpfer allerdings nie "oben ohne". Selbst bei Interviews, Hall of Fame, was auch immer tragen sie einen Anzug und die Maske dabei.

Das ist wohl eine mexikanische Tradition, weil dort viele Wrestler ein Doppelleben führen und im wahren Leben z.B. Pfarrer sind und nicht erkannt werden wollen.

Was möchtest Du wissen?