Sin cara aufgehört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein Sin Cara hat nicht aufgehört, keiner der beiden Wrestler die unter dieser Maske steckten.

Als dieser Charakter debütierte, verbarg sich mit dem ehemaligen Mistico ein sehr bekannter Wrestler unter der Maske des Sin Cara. Man hatte leider zuerst kaum Leute unter Vertrag die dessen Tempo mitgehen konnten, dann kam ein weiteres Problem hinzu: In seiner WWE-Zeit war der ehemalige Mistico ziemlich verletzungsanfällig und fiel oft aus. Nachdem man ja Caras Gesicht eh komplett unkenntlich durch die Maske gemacht hatte, begann man an einem Punkt, einen anderen Wrestler als Sin Cara auftreten zu lassen. Der originale Sin Cara wurde eines Tages entlassen und tritt mittlerweile wieder independent in Mexiko an, glaube er hat die beiden großen Gimmicks seiner Karriere kollaboriert und nennt sich nun Caristico.

Der Nachfolger und auch aktuelle Sin Cara trat zuvor bei WWE ohne Maske als Hunico an und war vor seinem WWE Engagement Independent als Incognito aktiv. In der Sin Cara vs Sin Cara Fehde verkörperte er Sin Cara Negro während Sin Cara Azul das Original war. Der ehemalige Hunico war auch derjenige der begann mit Kalisto zu teamen, nachdem er aufgrund von Ideenlosigkeit wieder zu NXT geschickt wurde. Cara ist derzeit im Kader von RAW und ich glaube, ein baldiger Wechsel in die Cruiserweight Division bzw zu 205 Live ist durchaus realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerlikexD
11.02.2017, 12:07

Danke 🙂

0

Ja und Nein.

Es gibt 2 Sin Caras.

Der erste kam aus Mexiko, hat den großen Durchbruch bei der WWE nicht geschafft und wurde entlassen (Jahr und Grund weiß ich nicht mehr). Der Wrestler ist zurück nach Mexiko gegangen.

Das Gimmick lebte mit einem anderen Wrestler weiter. Der alte und der neue Sin Cara hatten auch Fehde. Heute ist Sin Cara Teil der Lucha Dragons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerlikexD
09.02.2017, 17:31

Fehde ? 

0

Was möchtest Du wissen?