Hat sich jemand schon mal einen Standsicherheitsnachweis für einen Standard See-Container 20 rechnen lassen oder weiß wo man einen solchen bekommt?

1 Antwort

Wer will den die Nachrechnung?
Für die Nutzung eines solchen Containers in Deutschland als Lagerraum oÄ hilft dir ein hier zugelassener Tragwerksplaner weiter.
Wenn aber das "Seeamt" in Timbuktu will, dann wird man jemanden brauchen der sich mit den dort gültigen Vorschriften auskennt :-D