Hat sich der Geschmack von Fanta in letzter Zeit verbessert oder hat sich nur mein Geschmack verandert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der hat sich tatsächlich verändert und auch zum Positiven, meiner Meinung nach!

Gesünder wird sie dadurch aber wohl nicht sein! ;)

Hallo Callmeavictim,

Man kann nur seine Ernährung umstellen dies wirkt sich auch auf deinen Geschmackssinn aus.

hast du dich in letzter Zeit anderst Ernährt ?

LG Oreo c:

Also ich finde die klassische Fanta hat sich von Geschmack her nicht verändert. Aber die Fanta Mango schmeckt für mich schlechter.. da haben die, die Rezeptur verändert und die schmeckt jetzt so süß

Fanta schmeckt sowieso von Land zu Land anders, in Deutschland trinke ich die nie, die ist fürchterlich.