Stell Dir vor: "Kein Tattoo haben ist bald wieder IN!"

Dumm nur, für die, ...die sich ihre Haut damit schon zugetintet haben...! :(

Spaß beiseite; ...ich habe bspw. auch keine Tattoos, weil ich mir bspw. sehr sicher bin, dass sie auf alter, runzeliger Haut später mal "unschön" aussehen, oder einfach nicht mehr passen.

Beispiele:

Ich war mal Pfleger, ...daher weiß ich das. Ferner kommt es auch völlig uncool rüber, wenn dann bspw. auf einem Tattoo ein "Sensenmann illustriert wird" und der, der es trägt, im Wachkoma liegt!

Anders herum ist es auch sehr traurig, wenn jemand sein halbes Leben (Namen und Bilder von seinen Liebsten) auf seiner Haut verewigt hat, doch von denen kommt ihn niemand besuchen, wenn es ihm dreckig geht!

Tattoos kommen zwar oft cool rüber, aber sie machen aus Dir keinen besseren und/oder härteren Menschen. Das ist einfach Mode, ...nur mit dem Unterschied, dass Du diese Mode nicht so einfach wieder ablegen kannst, verstehst Du?

Ich lasse mir bspw. lieber ein T-Shirt bedrucken, und kann der ganzen Welt damit auch einiges sagen. Wenn mir der Spruch aber irgendwann nicht mehr gefällt, ziehe ich es aus!

Daher finde ich persönlich Tattoos OFT unüberlegt, ...doch es gibt auch Ausnahmen! Wenn z.B. ein Mensch einen anderen Menschen verloren hat (weil dieser halt gestorben ist), und er sich quasi so eine Art "Gedenkplatz" auf seinen Körper nageln lässt, so ist dies, meiner Meinung nach, absolut verständlich und nachvollziehbar!

Meine persönliche Meinung dazu!!!

Ich habe, wie gesagt, keine Tattoos, denn die machen mich nicht schlauer, nicht resistenter gegen Krankheiten, nicht stärker, ...oder was auch immer...!

MfG

P.S.: Es gibt übrigens nicht nur Tattoos, sondern auch Piercings oder gar Branding. Ich warte noch auf den Tag, wo es "Amputiering" oder "Hautabschäling" geben wird. Und ich hoffe, ...ich muss es nicht mehr miterleben...! ^^

...zur Antwort

1.) Den PC mal öffnen, mit einem (sehr feinen) Pinsel reinigen und auf leichteste Stufe alles absaugen, was raus fällt (sollte man sowieso 1X im Jahr tun)!

2.) Alle (aber wirklich ALLE) Kabel überprüfen, denn manchmal gerät eines an ein Lüfter-Rad. Und wenn sich das Lüfter-Rad dann dreht, und ein Kabel reicht da hinein, gibt es natürlich entsp. Geräusche.

3.) Alle (aber wirklich auch hier ALLE) sonstigen Lüfter überprüfen und reinigen!

Sollte das Rattern dann immer noch nicht weg sein, hättest Du das Geräusch falsch interpretiert. An den Lüftern könnte es dann nicht mehr liegen!

MfG

...zur Antwort

Hallo, COSMIA,

"sehr gute" Freunde wissen auch schon ganz OHNE Worte, dass man ihnen immer beistehen möchte, da kannst Du ganz sicher sein! ;)

Meiner Meinung nach ist das Beste, was Du jetzt tun kannst (da er offensichtlich sehr krank ist, nehme ich mal an?), ihm die Ruhe zu lassen, die er benötigt. Lasse ihn vielleicht noch einmal kurz eine Nachricht zukommen, dass Du immer für ihn da bist, wenn ER DICH braucht, aber versuche auch dringend, ihn nicht (natürlich unbeabsichtigt) mit Hilfsangeboten oder gar "Überfürsorge" zu "erschlagen", denn das ist immer kontra-produktiv!

Ferner wäre es auch nicht hilfreich, solltest Du ihm Deine (mit Sicherheit durchaus berechtigte) Sorge spüren lassen. Im Gegenteil; ...so schwer/schlimm seine Krankheit auch sein mag, ...ihm hilft jetzt Optimismus mehr, als Mitgefühl. Das wird sicher auch nicht leicht für Dich selbst, aber wenn es sein muss, schauspielere den Optimismus, wenn Du mit ihm (wie auch immer) in Kontakt kommst. Ins Kopfkissen kannst Du dann noch weinen, wenn Du wieder für Dich (alleine) bist!

Sei aber nicht nur für ihn da, sondern achte bitte auch auf Dich selbst. Denn Du kannst ihm keine Kraft spenden (was das Beste ist das Du tun kannst), wenn Du die Deine Eigene selbst aufbrauchst. Ferner würdest Du dann auch Gefahr laufen selbst krank zu werden! Rede also mit Freunden und Familie und suche Dir darüber hinaus auch Ventile, um zwischendurch mal abschalten zu können, wie bspw. Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, einen Zoo-Besuch, oder was auch immer Du magst, und was Dich mal auf andere Gedanken bringt (notfalls auch eine Selbsthilfegruppe)!

Ich wünsche Dir (aufrichtig) ganz viel Kraft!

Herzliche Grüße,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.