Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Hat sich dein Selbstbewusstsein verändert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Nein. Ich mache fast keine Werbung und verdiene nur für ein wenig Rechnungen und meine Schule. Ich hatte bisher zwei langjährige Beziehungen hinter mir, wo ich als Mensch nicht so geschätzt war. In meinem Leben musste ich viele schlimme Wörter hören, wie «Ich bin nichts und werde nie was sein, dumme Esel, ..., Schwein…» obwohl ich nichst falsches getan habe. Ich habe sehr viel gearbeitet und habe immer geliebt. Ich war sehr viel in meinem Leben geschlagen und für alles Schuld, auch das, was ich nicht getan habe. Und dann nach der Trennung finden mich Männer sympathisch und machen mir Komplimente. Es war ungewöhnlich und macht schon innerlich Freude. Ich bin «jemand». Ein Mensch. Und wenn ich ein paar Fotos und Videos in Onlyfans von mir poste, schade ich damit keinem. Im Gegenteil, mache Menschen wortwörtlich glücklich. Und wenn die Menschen glücklicher sind, dann sind die mehr entspannt und stressen nicht andere. Jeder Mensch ist schön so, wie er/sie/es ist. Mein Selbstbewusstsein hat sich nicht verändert. Ich bin und bleibe immer ich. Das einzige ist nur, dass ich mehr Abstand von Menschen bewusst habe und gehe weniger raus zwischen den Menschen (auch Corona Dank, da ich mich irgendwie schon dran gewohnt habe), weil ich weiss, dass da draussen sehr viele «schlechte» oder innerlich kaputte Menschen sind, die mich wirklich hassen und schaden möchten. Um mich zu schützen, ziehe ich mich aus der Öffentlichkeit zurück und lebe mein eigenes Leben (programmiere fast 20/7). Ich bin glücklich und das ist das wichtigste.

Liebe Grüsse

Zoja

EragonSaphira17
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort! Dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute, Zoja ;)