Hat Sex in dieser Generation seinen Wert verloren?

Nein 47%
Ja 33%
Unschlüssig 20%

15 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sowas hat heutzutage (leider) keinen großen wert mehr

Nein

Klar wird es, hier zumindest, nicht mehr als Schande für die ganze Familie angesehen wenn Leute vor der Ehe miteinander schlafen und dabei auch noch keine Kinder wollen. Aber das macht es denke ich nicht weniger wertvoll, man sieht es nur als etwas anderes.

Nein

Was heißt seinen Wert verloren? Junge Menschen toben sich halt gerne mal aus, das ist das Normalste überhaupt. Wenn die sich beruhigt haben, werden die bestimmt auch sehen, was für eine intime und schöne Sache das halt nun mal ist.

Nein

Wieso sollte es. Es ist nach wie vor die meistverwendete Technik zur Reproduktion.

Soulreaper123
Beitragsersteller

Klar zur Reproduktion ist es noch gut , aber ich meine der Sex zum" Spaß"