Hat selbst-Befriedigung/onanieren einen Einfluss auf den Muskel-Aufbau wenn ja wie?

3 Antworten

Klar stärkt das deine Muskeln und zwar die Muskeln deiner rechten Hand oder alternativ deiner linken Hand, je nachdem, welche Hand du dafür benutzt :-)

TASTAT  16.04.2018, 21:48

beide, weil er so lang ist

Es unterstützt das Hormon Testosteron was für den Muskelaufbau sehr wichtig ist. Wichtig einfach das du gemug Zink aufnkmmst da du jedes mal bis zu 2mg Zunk dadurch verlierst.

wakisv
Fragesteller

aber nach dem wixxen ist der testosteron ja niedrig

ceedi  17.04.2018, 07:54

ja das stimmt, aber deswegen muss der Körper wieder neues Produzieren und wenn er merkt du brauchst jeden Tag so viel produziert er auch so viel;)

Ja - die Muskeln im aktiven Arm werden dicker.