Hat schon jemand Terrifier 2 gesehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen als Fan von Horrorfilmen, was dort so gezeigt wird ist schon eine Nummer brutaler als gewöhnlich. Aber die Panikmache ist natürlich größtenteils nur Werbung. Es gibt keinen Film der einen normalen Menschen zum Übergeben bringt oder in Ohnmacht fallen lässt. Für Leute die sowas nicht sehen können wird es wahrscheinlich sehr unangenehm, weil beim Abschlachten sehr viele Details gezeigt werden, jedoch sieht das ganze auch nicht wirklich realistisch aus.

QueenChloe
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort 😊 lg

Hab ich gesehen - für einen Horrorfilm ist er mittelmäßig - das ist eher ein Splattercore Film - das bedeutet das ein gewisser Horror vorhanden ist - es geht aber meistens nur um verstümmelungen, viel Blut (weil da übermäßig viel Blut vergossen wird) - vergleichbar mit :" jemand sticht dir mit einem kleinen Schraubenzieher in die Hand und du verlierst pro minute 1 Liter blut also total übertrieben" - also sehr viele verletzungen sehr viel verstümmelungen usw... es gibt Leute die sagen dazu auch Metzgerfilm.

Die Effekte sind gut, aber der ganze Rest ist eher 08/15

Ich habe den ersten gesehen. Den fand ich nicht sehr gruselig. Dieser Clown ist okay aber nicht wirklich gruselig.

Das mit dem übergeben usw wird nur gesagt damit mehr Leute hinein gehen.

Der zweite soll heftiger sein aber bisher hat mich kein einziger dieser angeblich so schlimmen Filme wirklich umgehauen. Es sind einfach nur Filme und die Dinge die da gezeigt werden gibt es sowieso nicht.

Manche der angeblich so gruseligen Filme waren für mich an einigen Stellen sogar eher unfreiwillig komisch.

Die Vorstellung es könnte mal so einen Androiden wie M3gan geben der echte echte KI und ein Bewusstsein entwickelt und zur Gefahr wird ist für mich unheimlicher als irgendwelche übernatürlichen Sachen die es sowieso nicht gibt oder geben wird. Eine echte KI könnte mal sein.