Hat Reisessig den gleichen Effekt wie Apfelessig?

1 Antwort

Für die Pflege von Haaren und Kopfhaut ist Olivenöl ein echter Geheimtipp. Trockene Schuppen und Juckreiz werden bekämpft, die Haare erscheinen glänzender und sind leichter kämmbar. Spliss kann vorgebeugt werden. Am besten entfaltet Olivenöl seine Wirkung in Form einer Haarmaske.

Und ja, passt beides!

LG

Pʜɪʟɪᴘᴘ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
pigeon7
Fragesteller

Naja Öle benutze ich so oder so, aber ich hab sehr gravierende schuppen und apfelessig hat extrem geholfen. Ich fliege jedoch langfristig ins Ausland und der apfelessig da kostet 10 Euro mehr.. Die benutzen da halt überwiegend reisessig, daher meine Frage