Hat morgen Hessen ein Feiertag, also keine Schule?

6 Antworten

Hessen hat weder Reformationstag noch Allerheiligen als Feiertag.

Die hessischen Schüler dürfen morgen zur Schule gehen. Selbiges gilt auch für den 1. November - Allerheiligen.

Der Reformationstag ist kein bundesweiter Feiertag. Er wird nur in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg mit einem freien Tag gefeiert.

Nein. Die ,,Hessenopfer" haben einen ganz normalen Schultag.