Feiertag 31.10.2022?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Reformationstag ist kein bundesweiter Feiertag. Er wird nur in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg mit einem freien Tag gefeiert.

Katehund  28.10.2022, 11:13

Tja Pech hahha

Katehund  28.10.2022, 11:14

Ja, warum fragt man sowas hier? Das dauert 5 mal so lange haha

HESSEN hat ganz normalen Montag und Dienstag = wie mittendrin Berlin !

31.10 frei in BB HB HH SH MV NI SN ST und TH ..Reformationstag

01.11 frei in BW BY NRW RP und SL ..Allerheiligen

Ja klar ist das ein Feiertag aber nicht wegen Halloween…

Woher ich das weiß:Recherche
Katehund  28.10.2022, 11:13

Sry bin aus Hamburg haha

Katehund  28.10.2022, 11:14

Und Google doch einfach …??