Hat mich zu Silvester versetzt -.-

5 Antworten

Das ist eben liebe, sie macht einfach blind. Ich bin mir sicher, wenn du es bei ihr gemacht hättest, wäre sie sauer. An deiner Stelle wäre ich auch sauer, aber richtig. Das fände ich nicht okay. Wenn sie es dir von Anfang an gesagt hätte wäre ich auch bisschen sauer, aber man könnte es ja noch verstehen. Wenn mich meine Freundinn einladen würde (also meine Partnerin), kann mein (bester) Freund vlt einmal mit anderen Freunden oder Familie feiern. Ich würde dann aber auch mind. einmal fragen, ob es für ihn überhaupt okay ist.

Sie hätte ihrem Freund auch einfach sagen können, dass sie sich schon verabredet hat. Jeder ist sauer wenn man sich vorallem zu Silvester verabredet und ein paar Tage davor abgesagt bekommt.

Sag ihr mal nach Silvester, dass es total langweilig und doof war. Vielleicht macht sie sich dann ja mal Gedanken darüber...

Ich wäre an deiner Stelle schon sauer. Bei mir ist das auch so ein Fall. Ich wollte mit meiner Clique zusammen feiern aber einer hat sich dann letztens ausgeklingt. Er will mit seiner Freundin feiern mit der er grade mal 2 Wochen zusammen ist. Da kamen wir uns alle ziemlich verarscht vor.

also ich finds doof von ihr, und ich wäre auch etwas sauer auf sie, vorallem weil sie dir das so knapp gesagt hat.
klar versteh ich das sie mit ihrem freund feiern will auch, aber dieses jahr war halt einfach schon anders geplant. LG

Es ist verständlich dass du enttäuscht bist, weil du jetzt alleine da sitzt, aber böse solltest du nicht sein. Du solltest dich für deine Freundin freuen, dass sie glücklich ist. Wenn man, wie sie, frisch verliebt ist, dann möchte man soviel Zeit wie möglich (alleine) mit seinem Partner verbringen. Ich weiß auch, dass es schwer ist, aber du solltest deswegen nicht eure jahrelange Freundschaft aufs Spiel setzen.

oke, dass ist wirklich nicht nett aber was kannst du machen wenn sie es so machen will. ich würde halt mir ein neues mädchen suchen mit dem ich feier... aber du hast grund auf sie böse zu sein

LG Markus

(noch ein Tipp: schiss die größten Raketen im ganzen dorf oder stadt... habe ich letztes jahr mit meinen nachbern gemacht und alle leute sind zu uns hingekommen.. vielleicht lauft sie dann auch zu dir...)