Hat meine schwester was?

Laurimatecacy  03.04.2024, 13:16

Sie ist nicht taub, oder?

arian472
Fragesteller

Nein.

putzfee1  03.04.2024, 13:54

Waren deine Eltern schon mal mit ihr beim Ohrenarzt?

arian472
Fragesteller

Ihre ohren sind normal, beim ohrenarzt waren wir schon. Sie wird aus der KITA rausgeschmissen da sie nichts mitbekommt und deutlich zurückgebliebener als die anderen kinder ist.

3 Antworten

Manche (Klein)Kinder brauchen etwas länger, aber einfach mal abklären lassen, falls es euch wirklich so beunruhigt.

Guten Morgen,

was sagen denn die Pädagogen in der Kita? Was ist anders? Wurden alle U - Untersuchungen gemacht? Bei dieser Lage wäre ein gezielter Hörtest (Päd Audiologe, nicht Kinderarzt) angezeigt.

Ideal ist bestimmt, wenn der Kinderarzt mal gesagt bekommt, was euch oder auch der Kita auffällt.