Hat meine neue Freundin gewöhnungsbedürftige Eigenschaften?

4 Antworten

Das hat oft was mit dem Essen zu tun. Gerade Südländer essen sehr viel Knoblauch, Zwiebeln auch ganz andere Gewürze als wir, das strömt natürlich aus jeder Pore raus.

Gewöhungsbedürftige Eigenschaften.... und dann nennst du den Körpergeruch und die Behaarung der Arme?

Muss sich eine Freundin dir und deinen persönlichen Wünschen anpassen um von dir akzeptiert zu werden?

Der natürliche Körpergeruch einer Frau wird beeinflusst durch vieles. Der aktuelle Zeitpunkt ihres Zyklus, Medikamente, Ernährung, Pflegeprodukte, etc pp....

Du schreibst das sie von irgendwo aus dem Ausland stammt. Vielleicht hängt es mit der von ihr gewohnten Ernährung zusammen. In vielen Ländern essen Leute eben auch landestypische Küche.

Beispiel: Du weißt ja sicher aus eigener Erfahrung wie sich der Konsum von Blumenkohl/ Linsen/ Spargel/ Knoblauch auf die eigene Verdauung etc auswirkt. Und so kann sich die Ernährung eben auch auf den natürlichen Körpergeruch auswirken.

Ihre Behaarung: Frag sie "warum". Bekommst du eine Antwort, gib dich damit zufrieden. Würde sie die Haare entfernen "wollen", würde sie es machen.

wie soll sie denn ihren Körpergeruch nicht ignorieren. Mit dem Feuerlöscher drüber gehen? Der Geruch einer Frau, die man liebt, ist eigentlich nichts abstoßendes. Wenn dir das so vorkommt, solltest du dir vielleicht eine andere suchen.

  1. man merkt allgemein seinen Körper Geruch viel weniger. Wenn du den Geruch an die Nase leicht bekommst ist es für andere sehr streng.
  2. Das mit dem rasieren kein Ahnung hat eigentlich mit dem Mensch zu tun und nicht der Kultur