Hat meine F+ recht?
Hallo Leute,
ich habe mit diesem Mann eine F+ und er ist 38. Heute habe ich ihm gesagt, dass ich den Wunsch habe ein Kind zu bekommen.
Aber nicht von ihm, sondern ich würde die Samenspende in Anspruch nehmen. Wieso ist ganz einfach.
Ich wurde von meinem Ex 13 Jahre hingehalten, am Ende war ich schwanger von ihm, aber er wollte das Kind eher nicht. Also es kam zur natürlichen Fehlgeburt.
Ich will mir das mit Beziehung nicht noch Mal antun, vor allem nachdem ich so lange hingehalten worden bin.
Aber ein Kind wollte ich nach der Fehlgeburt umso mehr irgendwie. Doch als ich von meiner Idee mein F+ erzählt habe. Meinte er zu mir es wäre eine riesen Verantwortung und das Frauen erbärmlich seien. Den sie würden alles tun, damit sie ein Kind bekommen.
Er will auf jeden Fall nicht, dass ich diesen Schritt tue und will mich aufhalten. Wieso auch immer.
Ich bin 37 und mit 40 wird es schwierig und ich habe Angst, dass mein Kind krank ist oder sonstiges.
Was meint ihr dazu?
2 Antworten
ich finde eher seine Aussagen erbärmlich. 😔
mag sein das du deine Schwächen hast und vielleicht keine guten Vorraussetzungen hast um Mutter zu werden, aber ob er qualifiziert ist das zu beurteilen… ich weiß nicht.
klingt ein wenig danach als hätte er Angst die unkomplizierte f+ mit dir zu verlieren.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum du ihn da mit einbeziehst. Er sieht bloß seine Bumsfreundschaft den Bach runtergehen. Dass Mutterschaft enorme Verantwortung bedeutet, dürfte dir selbst klar sein, das muss dir hier auch niemand bestätigen.