Hat mein Lehrer mich auf den Kicker?

Edit: 2022

Bin jetzt in einer neuen Schule. Hab mein Realschulabschluss geschafft und mache jetzt Abi. Mal schauen, wie die Lehrer sind :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich verstehe dich habe auch so welche Lehrer dir so sind.Aber ich überlegen mir mit dem Lehrer zu reden, weil es mir echt auf die Nerven geht mir die mühe zumachen alle Hausaufgaben zu erledigen und dann sowas wie das haben deine Klassenkameraden besser gemacht anhören zu müssen.Auch wenn ich die gleiche Lösung oder diese von mir abgeschrieben haben.

Am besten solltest du mit dem Lehrer sprechen. Sollte sich nix tun mit Eltern hingehen und klären.