Hat mein Lehrer Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo. ☺

Ich war mal über ein Jahr in einen Lehrer verliebt und habe da auch in jedes Verhalten seinerseits reininterpretiert. Im Endeffekt war natürlich garnichts. 🙈

Vielleicht ist es einfach Zufall, dass er jedes Mal blinzelt, wenn er dich ansieht. Da muss kein Grund hinter stecken. ☺

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wir können das nicht besser einschätzen :)

Wir kennen deinen Lehrer nicht. Wir kennen sein eigentliches Verhalten nciht. Wir kennen dein Verhalten nicht. Wir kennen deine Schule nicht. Wir kennen deine Schüler nicht.

Frag deine Freunde: Vielleicht können sie ihn ebenfalls beobachten und dir Klarheit in diesem Fall verschaffen! Ein Versuch wäre es wert.

Aber an sich: Ja, Lehrer können flirten. Sie sind auch nur Menschen. Wenn auch dieses Flirten nicht so romantisch ist, als würde man in einem Cafe angeflirtet werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParagrafenChef
09.12.2015, 23:08

Hilfreichste Antwort!

Die Fragestellerin scheint den IQ einer Einkaufstüte zu besitzen, wenn sie so eine sinnfreie Frage stellt!

2
Kommentar von AnonymAnnkxxa
09.12.2015, 23:24

Nein ich besitze nicht den IQ einer Einkaufstüte :)

Habe kurzer Hand meine Situation schildern wollen ohne einen ganzen roman schreiben zu wollen.

Wenn dich das stört dann klick doch einfach weiter :)

0

Diese frage dürfte sich dir garnicht stellen weil er nähmlich tabu für dich ist. Du für ihn natürlich genauso. Also selbst wenn er interesse an dir hätte müsste er versuchen es so gut wie möglich zu unterdrücken.

Am besten für euch beide ist wenn du dir garnicht erst solche gedanken machst sonst kannste dich nähmlich auch nurnoch schlecht auf den Unterricht konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte nichts ausschliessen, aber wenn du gerade ein pubertierendes Mädchen bist, dann bildest du dir recht vieles ein. Ich meine würde er wirklich was vo dir wollen, wäre er schön längst mit dir alleine nach der Stunde dagesessen. Macht er aber nicht. Da er einerseits ein Lehrer ist und andererseits, weil ich denke, dass da mindestens ein Altersunterschied von 8 Jahren ist. Nichts gegen dich, aber mit einem kleinen Mädchen möchte man jetzt auch nicht unbedingt etwas anfangen. Viel mehr bist wahrscheinlich du diejenige, die auf ihn steht. Viele Mädchen haben dich in Lehrer verliebt, und meistens blieb alles in ihren Fantasien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAnnkxxa
10.12.2015, 00:02

Wir haben täglichen e-Mail Kontakt.
Reden über alles haben auch schonmal was in einer klein Gruppe unternommen.
Ich bin zwar noch relativ jung aber blöd bin ich nicht.

0

Wie alt bist du? Wie alt ist er? Ist er verheiratet? Hat er Kinder?

Es ist unrealistisch ! Aber möglich sein kann es.. Aber es dürfte NIE was zwischen euch sein!! Zumindestens so lange bis du deine Schulzeit beendet  hast.. Wir hatten auch mal einen Lehrer auf unserer Schule Solarium gebräunt graue Haare und hat jeden Tag nur ne Jogginghose getragen! Er hatte was mit einem Mädchen in der 10ten so viel wissen wir alle nach den Sommerferien war er nicht mehr bei uns auf der Schule mehr weiß ich auch nicht! Vergesse den Gedanken lieber das er auf dich stehen könnte auch wenn es so sein sollte ! Du willst doch auch nicht das er Stress bekommt oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehrerbeziehungen sind ein tabu. Und ich glaub nich dass er auf dich steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er versucht wahrscheinlich einfach nur sympathisch zu wirken. Mach dir bloß keine Hoffnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilde dir mal nicht zu viel ein, treibe es nicht zu weit und kümmer dich lieber um den Lernstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn solche Lehrer. Die sind einfach nur nett und toll. Mehr ist da wirklich nicht hinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als wärst du eine Problem Schülerin und er versucht dich zu fördern und zu ermutigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymAnnkxxa
09.12.2015, 23:28

Ohne eingebildet  zu wirken, aber ich bin mir ziemlich sicher das ich kein Problem Schüler bin 😂

0
Kommentar von JaAberNein
09.12.2015, 23:29

also ich meine dass nicht von den Noten her ich (gym. hab selbst nur einen 3er schnitt)

0