Hat Martin manhunter aus dc mehrere gestalten?

1 Antwort

Marsianer sind Gestaltwanderler, also ja sie haben unterschiedliche Formen.

Das ist zum Beispiel Ms. Martians richtige Form. Sie ist auch nicht die Tochter von Martian Manhunter sondern die Nichte.

Bild zum Beitrag

Und so sieht Martian Manhunter richtig aus.

Bild zum Beitrag

Wenn dich ein DC Charakter interessiert kannst du Informationen hier nachlesen.

https://dc.fandom.com/wiki/J%27onn_J%27onzz_(New_Earth)#Powers_and_Abilities

 - (Netflix, Batman, Superhelden)  - (Netflix, Batman, Superhelden)
DataTyp
Fragesteller

Ich kenne Ms irgendwo her...

Wie heißt die Serie nochmal?

Ich hab die richtig gefeiert!!!

Haruktora  13.04.2024, 00:32
@DataTyp

Ms. Martian stammt aus der Serie Young Justice, dort standen die Sidekicks der Superhelden im Mittelpunkt. Fand die Serie Super.

DataTyp
Fragesteller
@Haruktora

Kann man noch DVDs kaufen, die Serie war ein großer Teil meiner Kindheit

DataTyp
Fragesteller
@DataTyp

Die lief früher auf Cartoon network

DataTyp
Fragesteller
@Haruktora

Young justice ist jetzt wieder bei Netflix drin sogar mit der dritten Staffel auf Deutsch also das ist richtig krass

Haruktora  04.05.2024, 08:54
@DataTyp

Das ist doch mal was. :)

Aber leider ist Staffel 4 dann die letzte. :(