Hat man mehr Erfolg mit englischen Kanälen?

2 Antworten

Heyyy🌷

also ich denke schon, da man mit englisch ja viel mehr Leute erreichen kann.

Englisch ist ja zweitsprache von sehr vielen Ländern und deswegen hast du einfach eine viel größere Reichweite.

Deswegen wollen ich und Beine Bff auch unseren Therian TikTok Kanal in Englisch machen, also wenn wir da zum Beispiel nen Text haben, den halt auf Englisch yk :‘)

Lg Emmi🐾💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil es dementsprechend auch mehr Konkurrenz gibt.

Wenn du den Durchbruch schaffst, ist der natürlich lohnenswerter als im deutschsprachigen Raum, aber grundsätzlich…