Hat man gegen Mobilfunkanbieter eine Chance, wenn deren Hotline eine Falschaussage getroffen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann doch nur ein Fehler aufgetreten sein. Erst mal nicht zahlen. Weißt du genau wie lange du im NET warst? Schreib hin und versuch das schriftlich zu klären. Telefonisch ist so ne Sache und laß dir den Verbindungsverlauf zeigen.

Gar nix, die Kosten sind in den AGB aufgeführt und die hast Du mit dem Vertrag zusammen bekommen oder bei Vertragsabschluß als gelesen gekennzeichnet. Wenn Du etwas zustimmst was Du nicht verstanden hast ist das ganz allein Dein Problem und nicht das des Anbieters.

Jasi1506
Fragesteller

Auch dir gerne nochmal ein Zusatz. Meinen 8jahren alten Vertrag mit flat verstehe ich!!! Damals war I-Net über Handy kein Thema. Dementsprechend stand nichts drin!!! OK

Falschaussagen bei Hotlins sind ja nichts neues, leider. Oft werden die Gespräche aber auch aufgezeichnet. Ich würde mit Künsigung drohen und damit einer einvernehmlichen Lösung Nachdruck verleihen. Ich Telefoniere seit ein paar Jahren ziemlich günstig bei KLARMOBIL. Da gibts eine Flat fürs Festnetz und die Mobilfunktelefonate sind auch bezahlbar. Die haben auch UMTS-Karten, welche offenbar ziemlich günstig sind. Und weil man ja seine Nummer mitnehmen kann, tut ein Anbieterwechsel auch nicht mehr so weh, wie früher.

Wie willst Du nachweisen, dass dort eine Falschaussage getroffen wurde?

Zudem hast Du einen Vertrag, da müsste so etwas auch drinstehen.

Jasi1506
Fragesteller

Ich stelle ja ne Frage damit ich eine Antwort bekomme!!! Außerdem ist mein Vertrag 8Jahre alt. Da nutzte noch niemand Internet über Handy= stand also nichts drin zu den Preisen!!!