Hat man bei den neuen Laptops mit Windows 10 auch Word, PowerPoint und Excel gratis oder kostenpflichtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen neuen Laptop kaufst, bezahlst du Windows mit

Kostenpflichtig als vollversion. Lire Version gratis

Das MS Office-Paket ist weiterhin kostenpflichtig und nicht im Funktionsumfang von MS Windows 10 enthalten. Du musst dir die Angaben zu den Laptops genau anschauen, ob ein Office-Paket mit dabei ist oder nicht. Wenn ja, zahlt man i.d.R. etwas mehr.

Ne 30 Tage Demo gibts (manche Hersteller spendieren auch zB ne 1 Jahreslizens), aber MS Office kostet immer

Das hängt vom Leistungspaket des Laptops ab. Automatisch ist es nicht unbedingt mit dabei.