hat jmnd ein schönen Text zum Valetinstag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine liebste [Freundin's Name],

an diesem besonderen Tag, dem Valentinstag, möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie dankbar ich bin, dass du in meinem Leben bist. Du bist der Grund, warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufstehe und warum ich immer positiv nach vorn schauen kann.

Seit dem ersten Tag, an dem wir uns begegnet sind, hast du mein Leben bereichert und es mit so viel Freude und Abenteuer erfüllt. Ich bin so dankbar für deine unendliche Geduld, deine unerschütterliche Unterstützung und deine unendliche Liebe.

Ich weiß, dass ich nicht immer der einfachste Mensch bin, aber du stehst trotzdem immer an meiner Seite und hältst meine Hand, egal was passiert. Du bist mein Sonnenschein, der durch die Dunkelheit meines Lebens scheint und mich zum Lachen bringt, wenn ich es am dringendsten brauche.

An diesem Valentinstag möchte ich dir sagen, dass ich dich mehr liebe als alles andere auf der Welt. Du bist meine beste Freundin, meine Geliebte und mein Ein und Alles. Ich kann es kaum erwarten, mein Leben mit dir zu teilen und all die Abenteuer, die das Leben für uns bereithält, gemeinsam zu erleben.

Ich liebe dich von ganzem Herzen. Happy Valentine's Day, meine Schönheit.

In Liebe,

[Dein Name]

fxnnclp14
Fragesteller

Danke hast ein Stern verdient sehr hilfreich